Home

Torque Pro Forum

Guest ; Welcome Guest, posting in this forum require registration.. Username Password Remember me. Torque » Torque OBD ECU Scanner » Torque Discussion / Idea Torque Pro wird immer umfangreicher, daher erste Wahl für nur 5 EUR Sehr empfehlenswert, nutze es schon 10 Jahre! https://play.google.com/store/apps/det Torque pro forum Forums — » Torque OBD ECU Scanner » Torque Discussion . Forum Topics; multiple vehicle profiles issue : sdowney717: 4: 17: Latest Post by sdowney717 on October 20, 2020: Torque lite works--Pro does not : jlow_ 4: 47: Latest Post by jlow_ on October 19, 2020: csv log file empty - just header exists : aurispilot: 11: 365: Latest Post by RustyShackleford on October 18, 2020. Renault Twingo 3 Forum. Renault Twingo 3 Forum. Motor, Getriebe & Auspuff. Anleitung für Torque Pro. Karsin; 16. Oktober 2019; 1 Seite 1 von 2; 2; Karsin. Fortgeschrittener . Erhaltene Likes 319 Beiträge 463 Bilder 6. 16. Oktober 2019 #1; Ich habe eine Anleitung erstellt, um Torque Pro einstellen zu können. Vom Hersteller selbst gibt es leider keine Anleitung (nur eine Art Wiki, die sehr.

Forums — » Torque OBD ECU Scanner » Torque Discussion

Diskutiere Torque Pro im Tuning & Pflege Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Hab mit gestern mal Torque Lite aufs Tablet geladen. Wollte mir dann Torque Pro holen, und da liegt das Problem: Kann man in dem PlayStore nur per.. Smartphones und Tablets lassen sich mit der Android-App Torque Pro einfach und kostengünstig als Bordcomputer im Auto nutzen, der so gut wie alle Daten anzeigt Diskutiere Torque Pro im Tuning & Pflege Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Hallo zusammen, habe mittlerweile meine OBD Blutoothadapter in meinem OPC installiert und Torque aufs Handy gemacht. Verbindung läuft einwandfrei.. Diskutiere Torque Pro im Tuning & Pflege Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; moin leute Also ich habe das eingestellt was geht und sehe da es funktioniert. Was ich noch nicht gemacht habe ist das von 0-100 oder 1/4 meile testen.. Habe es nun endlich geschafft und Torque Pro auf meinem Handy installiert um über den OBD die Daten meines Ioniq auszulesen. Dank Youtube und Electric Dave hat dies auch prima geklappt. Unter anderem habe ich mir auch die Geschwindigkeit (ODB) aufs Armaturenbrett gelegt, jedoch zeigt mir dieser keinen Wert an!? Alle anderern Komponenten, welche ich abfrage, liefern Werte. Muss ich da etwas.

Diskutiere Torque Pro im Tuning & Pflege Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Mit Torque dürfte das an sich nicht funktionieren, da Torque nur auf Motorsteuergerät-Fehler zugreift... Ich hab auch seit Jahren nen IDS+-Fehler bei.. Diskutiere Torque Pro im Tuning & Pflege Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Hat jemand schon mal ein WIFI- Adapter genutzt Torque Pro - This app is my favorite for Android phones to use it with the ELM327 devices. - Following the next tutorial video you can install and configure without difficulty the complete application (with english subtitles soon). - In the description of the video you will find links to download it. - With Torque, you can obtain information about how works your car, and information about. Suche nach DPF - Torque Pro PIDs - Forum: Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigat... Forum; Bilder; Videos; Mitglieder ; Hilfe ☷ Startseite » Forum » Technik » Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation » Seite 2 » Torque Pro PIDs. Autor Nachricht; gold-civic. Premium-Member . Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3501 Wohnort: near HH. 15.03.2018, 05:18. Search across the entire site Search in this forum Search in this discussion. Advanced Search Cancel Login / Join. What's New; Forum Listing; Showcase; Gallery; Advanced Search; Members; FAQ; Dark Mode Menu Log in Register Home . Forums. 2017+ Chevy Bolt EV Tech Section. DIY And How To. Torque Pro. Jump to Latest Follow 1 - 18 of 18 Posts. A. ashman70 · Registered. Joined Mar 13.

Torque Pro - Startseite Forum Wissen Fahrzeugtechnik

1. Car scanner ELM OBD2 is another great app for someone who is not familiar with torque pro... it has all PIDs in the app for bolt. Also if you buy OBDLink MX+ you can use app from them. And I can guide you Trough setting app custom pids.. but one i have mentioned is 120 dollars that is one of the best on the market and it is approved by Appl
  2. gs - more accurate than just using plain old GPS - see how fast your car is (or truck ) * CO2 emissions readout * Customisable dashboard & profiles * Video your journey using the Track Recorder plugin with onscreen OBDII data overlay - a black box for.
  3. Hyundai Tucson Forum. Hyundai Tucson Forum. Allgemeine Themen. Torque Pro Diagnosegerät. Wolfgang-PS; 14. August 2016; Wolfgang-PS. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 79 Beiträge 233 Bilder 1 Wohnort Pirmasens, Rheinland Pfalz. 14. August 2016 #1; Hallo Tucsoner, hat von euch schon das Diagnosegerät Torque Pro benutzt. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich finde es sehr hilfreich.
  4. Hi Leute. Habe heute mit dem Torque Pro Track Recorder nen Video bei der Fahrt gemacht. Ich finde jedoch das Video nicht. Wollte das mal auf dem PC anschauen. Kann mir da einer helfen? Ach so habe ein Motorola Razr i mit Android
  5. Torque Pro ist ein verbreitetes und beliebtes Tool, mit dem man die verschiedensten Parameter der Motorsteuerung anzeigen kann. Aber mit der Hilfe von Pyren, es kann noch mehr: Daten aus anderen Steuergeräten auslesen und anzeigen. Allerdings braucht man, um mit anderen Steuergeräten als die Motorsteuerung kommunizieren zu können, einen OBD-Adapter, der die notwendingen Befehle unterstützen
  6. Quick walkthrough the sensors list of Torque Lite and Torque Pro App. ONLY SENSORS LIST are shown in this video. Please have a look at my other video (https:..
  7. Search across the entire site Search in this forum Search in this discussion. Advanced Search Cancel Login / Join. What's New; Forum Listing; Showcase; Gallery; Advanced Search; Members; FAQ; Dark Mode Menu Log in Register Home. Forums . RAM 1500 Diesel Garage - RAM 1500 Diesel Mechanics. RAM 1500 Diesel Tuning. Torque pro. Jump to Latest Follow 1 - 11 of 11 Posts. V. Vodoo37.

Niedrige Preise, Riesen-Auswahl. Kostenlose Lieferung möglic Forum. Swift. Swift - Typ MZ/EZ. Erfahrungen mit Torque Pro (OBD2 / Auto) App?! wesir; 22. April 2013; wesir. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 1 Beiträge 193. 22. April 2013 #1; Hallo Leute, Bei Instagram bin ich auf ein Bild mit folgender App gestoßen und finde sie eigentlich recht interessant und wollte mal nachgefragt haben ob jemand damit schon Erfahrungen hat oder sie kennt?! https. habe einen ELM327 und Torque pro bei meinen Benzinern erfolgreich im Einsatz. Mich würde interessieren wie ich an die speziellen PID's komme und wie ich diese dann einbinde? Lieber Gruß Michael i3 rex, 60Ah, Bj. 2015, I001-20-03-530. Nach oben. Zurück zu Allgemeine Themen Gehe zu . Intern GoingElectric Forum GoingElectric Blog GoingElectric Garage GoingElectric Stromtankstellen.

Torque pro forum, bei wer liefert was treffen sich

Anleitung für Torque Pro - Renault Twingo 3 Forum

1. App Requirement. Torque Pro; OBD2 Reader; Android Auto compatible headunit or at least a copy of the Headunit Reloaded App (see signature). This app will have limited functionality if you are using Android Auto on a your phone, the only functions you will be able to use is to see are notification about the speed cameras and street card! Gauges and torque data will NOT work
  2. OBD2 Adapter and Torque Pro Android App. With a reasonably price OBD2 adapter, you can have a scan tool to access the majority sensors within your vehicles E..
  3. i. eigentlich will ich aber per wifi connecten, daher habe ich den hier bestellt: Mystore365 ELM327 OBD2 Wifi Automotive Diagnostic Tool-Unterstuetzung und dann den hier: Vgate iCar 2 Wifi Wlan EOBD OBDII OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Android. ich finde mit beiden.

Torque Pro SEATCupra

1. Forum. Basisfahrzeuge und Wohnmobilaufbau. Basisfahrzeuge. Blauer Qualm, EGR, Turbo, Torque Pro, 3.0 158 PS [ 250er ] Mr.Yellow; 8. Oktober 2020; Mr.Yellow. Erhaltene Likes 80. 8. Oktober 2020 #1; Moinsen. Seit neuestem spuckt der Dicke blaue Wolken aus dem Auspuff. Aber nicht konstant, sondern beim Gasgeben nach Standzeiten an der Ampel oder nach längerem Schiebebetrieb bergab. Sowas kenne.
  2. Torque Pro / ODB2 Auto logging Herzlich Willkommen in der IP-Symcon Community! Um Beiträge zu verfassen und zusätzliche Inhalte freizuschalten, können Sie sich jederzeit kostenlos registrieren
  3. Aktuell sende ich über Torque pro und Tasker beim laden den Ladestand an Telegram, das müsste sich ja auch noch leicht einbauen lassen, ist im Prinzip ja auch nur ein URL-Aufruf. Ioniq seit 24.03.2018. Nach oben. Re: ABRPTransmitter. g4rb4g3. Fr 1. Mär 2019, 21:37. Die App hat einen Broadcast Receiver für den GPS Standort des Autos. Dieser wird mehrmals pro Sekunde aufgerufen und sorgt.
  4. App Requirement Torque Pro OBD2 Reader Android Auto compatible headunit or at least a copy of the Headunit Reloaded App (see signature). This app will... Menu Menu. Home. Forums. Top Devices OnePlus 8T ASUS ROG Phone 3 Huawei Mate 40 Pro Xiaomi Redmi 9 Realme X2 Pro Galaxy S20+ Google Pixel 5. New Devices LG Wing Galaxy Note 20 Ultra Galaxy Z Fold2 Motorola Razr Galaxy S21 Redmi Note 8 Pro.
  5. Obd2 keine Verbindung mit torque pro [ BMW Codierung, Diagnose und Programmierung Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und gleichzeitig umfassende Wissensplattform für alle BMW Modelle und BMW Tunin

Torque — OBD2 Performance and Diagnostics for your Vehicl

1. Foren. On Board Diagnose und Netzwerk. On Board Diagnose T5.1 und Torque Lite Seit 2017 ist ja einige Zeit ins Land gegangen und außer Torque pro sind noch EOBD facile, Blue Driver, ScanMaster, InCar Doc und wie sie alle heißen verfügbar. Mir reicht es eigentlich aus, Fehler zu sehen und Betriebsdaten grafisch mitzuloggen. Hat jemand Erfahrungen? Danke! Naranja . herrades Aktiv-Mitglied.
  2. FYI, the PID's in the Ford truck forums is already on torque pro, you have to go to Settings > Manage extra PIDs/Sensors > Menu > Add predefined set > Ford and it'll automatically add all the PID listed on the truck thread. BTW, engine oil temp doesn't work . Click to expand... I tried to make the dongle work but need to get a new switch a the one I was working with has gone open circuit. I.
  3. Ist Torque pro inzwischen moderner geworden oder muss man immernoch alles selbst eingeben. Bearbeitet von nachbar, 21 Januar 2018 - 11:55. Nach oben #13 nachbar Geschrieben 21 Januar 2018 - 12:01. nachbar. Advanced Member. Moderator; 6.543 Beiträge Mein Auto: Ford S-MAX MK1; Motor/Getriebe: 200 PS Diesel, Schaltung; Allrad: Nein; Meine Ausstattung: Titanium-S; Meine Farbe: Micastone-Silber.
  4. Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Torque Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren] Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag: Torque Pro : Autor: Beitrag: Gravedigger > Gravedigger Lebende Foren Legende Dabei seit: 15.01.2013 Beiträge: 1.714 Herkunft: 56593 Horhausen Fahrzeug: Challenger, GC SRT Baujahr: 2011,2018 Farbe: Green with Envy.
  5. I started using Torque Pro with my Ampera E (after 4 years extensive experience with Torque Pro icw my7 Outlander PHEV). It was rather easy to see SOC, AC charger details and a lot more. When I switch off the car I left the adapter where it was. From my home, I could still see the AC Charger details. But SOC (and other params) was no longer.
  6. RX-8 Fan-Forum. Forum. Technik. Technische Themen. OBD2 + Tablet + Torque Pro + Programmieren. Pupi_182; 27. Mai 2014; Pupi_182. Schüler. Beiträge 213 Karteneintrag ja Geschlecht Männlich Wohnort Solingen RX-8 Fahrer Ja. 27. Mai 2014 #1; Servs zsm, ich bin nun seit knapp 2 Wochen im Besitz eines Android Tablets, welches einem sogar ermöglicht, Anrufe zu tätigen und über UMTS gemütlich.
  7. Diskutiere Torque Pro mit OBDLink MX Wi-Fi (Verbindung nicht möglich) im OnePlus 3T Forum im Bereich OnePlus Forum. Antworten V. Volkin Neues Mitglied. 23.07.2017 #1 Guten Tag, ich habe auf meinem Handy (OnePlus 3T) die Torque Pro App heruntergeladen und installiert. Zusätzlich habe ich mir einen OBD Dongle (OBDLink MX Wi-Fi) zugelegt. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar mein Handy mit.

ABRPTransmitter - abetterrouteplanner ohne ODB Dongle & ohne Torque Pro - Seite 27 - IONIQ - Infotainment • Hyundai IONIQ Elektro - Elektroauto Forum Torque and used in the app, they can also be uploaded to the theme server so that others can enjoy the theme Example screenshot using themes in 1.5.32. There are several parts to a theme which are contained within a .zip file: properties.txt - This references various settings that can be adjusted, from fonts.

There is help in French here - [Diagnostique OBD2] Torque Pro -Android- et le Kia Soul EV. There is help in Korean here - 토크프로 중급편 (TORQUE) 확장PID 관리 하기----- Here's Torque running on an Ioniq Electric in Korea. Nice graphic from German Ioniq user. Car starts at 100% SOC on top of small hill. Recuperates on the way down. ich benutze seit einige Wochen die Smartphone App Torque Pro zusammen mit einer ELM327 OBD-II Bluetooth Schnittstelle um einige Daten aus dem Auto zu Überwachen. Im Detail: - ELM 327 OBD-II testgerät, kostet hier 12 €. - Torque Pro für Android, kostet auf dem Store 3,55 €. - Mein Samsung Galaxy S4 Damit kann man folgendes tun: - Werte direkt aus dem Canbus lesen und auf dem Smartphone. Setzen Sie dem V11 Absolute Extra Pro die beigelegte Torque-Drive-Düse auf, passt er die Leistungsstufen (Min, Mid und Max) selbstständig an. Dieser Automatikmodus kann helfen, die Laufzeit des. Beschleunigungstest mit Torque Pro.Doch ordentlich für 120hp!! cx3-forum.de/gallery/image/966 Discuss Torque Pro (OBD 2 & Car) by Ian Hawkins on Android Forums. Torque Pro (OBD 2 & Car) Forum. org.prowl.torque

I've now got Coolant temperature and Transmission temperature on my Torque Pro app. You'll find the link in the Torque Pro forum. Forums — » Torque OBD ECU Scanner » Torque Discussion / Ideas » 2014 XF 2.2 Transmission temperatureTorqu News for Project Torque. POSITION FILLED - JOB: Web Dev / Visual Basics for forum interrogation and Steam billing Torque Pro does not provide any Kona PID set, or any vehicle PID set for that matter - but if owner groups such as for Prius develop such a set, the TP developer has chosen to include these in the download. In general, it is up to the user to source any publicly available PIDs and/or derive their own. TP will display any data from correctly. It looks a ton like torque pro so I guess I was asking the wrong question. 2016 F250 Lariat FX4 CCSB 3.55ELD, 30 Rigid light bar, LED lights all around, Airlift bags, High idle mod, much more to com

Torque OBD2 Wik

1. Project Torque Main Main forums for Project Torque news and discussion. News. News for Project Torque. Threads 18 Messages 532. Threads 18 Messages 532. Roadmap . Dec 20, 2020; Jack; General Discussion. Topics related to the game but don't fit into specific subforums. Threads 225 Messages 1.8K. Threads 225 Messages 1.8K. I want to switch off confusing in-game text like: Perfect drift, Overtake.
  2. RE: Aufzeichnungen mit Torque Pro & die Daten anschliessend sinnvoll auswerten. (25.02.2017 07:16)marcimo schrieb: Aja solltet ihr zwischendurch bei den werten mal ein Datum finden, dürfte das Programm in diesem moment der Aufzeichnung diesen Wert nicht erfasst haben, sicher bin ich mir aber nicht genau
  3. Forums. Technical. Engine / Exhaust / Transmission / Tuning PIDs for Torque/Torque Pro? Thread starter It seems I'd need this to work with Torque Pro to see it on the car's screen, like the pic in the earlier post. Last edited: Jul 6, 2018. Kevin 2018 Honda Civic EX Hatchback (CVT) [email protected] Myxal SRI-CAI, PRL Race Maf, Si Turbo Inlet, Si Turbo, Depo Racing Intercooler, 3 PRL.
  4. Forum; Vehicles; Generation 4-4 Pajero; If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. Is there a gauge or combo of gauges in Torque Pro that shows when DPF regen is occuring? Later: Seems I have [MIDV] DPF Regeneration gauge, will try that. Last edited by dreamerman; 12-09-19, 12:52 AM. 03/19 MY18 Pajero NX GLX Graphite | Tow Bar | Catch Can | Pre.
  5. Torque Pro (OBD 2 & Car) v1.8.205 Name of the app: Torque Pro (OBD 2 & Car) Version: v1.8.205 Root needed? No: you can play and install this app without root permissions. Internet required? No: you can play this game even without any Internet Connection. App Description..

Torque Pro (OBD2 / Auto) - Apps bei Google Pla

One of the things I bought was a BAFX bluetooth OBDII dongle. I installed Torque Lite and after a few moments had the two talking to each other and displaying data. Very cool! Now I want to buy either Torque Pro, or Car Gauge Pro. Torque pro is $4.95. Car Gauge Pro is $8.95 I have read many reviews for both on Google Play. As always, both have. On Torque Pro you can duplicate gauges onto multiple pages, or move gauges from page to page. The choices have evolved over time. In some cases it took some time to figure out what the gauges are actually displaying. For example, I have relabeled the battery thermistors to indicate which module they are actually mounted on. The AC compressor rpm was originally mislabeled as battery coolant. Renault Twingo 3 Forum. Renault Twingo 3 Forum. Motor, Getriebe & Auspuff. Anleitung für Torque Pro. Karsin; 16. Oktober 2019; 1; 2 Seite 2 von 2; spidi360. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 158 Beiträge 420. 26. Januar 2020 #16; Engine HP vs- Wheel HP - ganz wichtig wenn man mit Torque misst. Falls ichs richtig verstanden habe: Der wichtigste Satz ab Min 4 - Am Rad sind es ca 25% weniger. ☰sprinter-forum.de. PARTNE

Torque Pro Seite 4 Astra-H-Forum

By Crystal Lake Apps. Realtime Charts is a plugin for the Torque Pro App and is the perfect tool for the automotive hobbyist, professional or DIY mechanic who wants to monitor, tune, diagnose or. Torque Pro (OBD 2 & Car) v1.8.205 [Patched] APK [Latest] November 1, 2018. See what your car is doing in realtime, get fault codes, car performance, sensor data and more! Torque is a vehicle / car performance / diagnostics tool and scanner that uses an OBD II Bluetooth adapter to connect to your OBD2 engine management / ECU

Diskutiere Radio und torque pro im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum. Antworten S. skorpions77 Fortgeschrittenes Mitglied. 18.02.2018 #1 Hallo, Ich habe mein 7 zoll 2 din android 6.0.1 radio erfolgreich mit meinem elm127 per Bluetooth verbunden. Zum testen habe ich torque lite installiert und bin begeistert. Dann habe ich torque pro gekauft und siehe da ich kann es. Apr 6, 2020. #1. Two parts to this post: 1: Is the ios version provided by the same provider of the original Torque Pro for Android. I think the iOS version originated from another party and does not have the same features of the android release. 2.for the Android release, I have been unable to determine the minimum device specs required for.

Torque Pro: Smartphone mit Android-App als Bordcomputer im

Torque Pro installed on your phone; An OBD2 reader; How to use? Download and install the app on the phone; Start Android Auto (without connecting it to the car), open About, tap the About Android Auto header 10 times till you become a developer, from the top right menu, select developer options and enable unknown sources, close AA. Open MINI OBD2AA FREE and select up to 4 pid which you want. Ich versuchs später mal mit der Torque Pro Version und falls ich da nicht fündig werde, mit ein paar PID's. 308 GT i (╯° °) ╯︵ ┻━┻ Kein PN Support mehr!! >> Mittns Toolbox v1.0.0.34 << Peupa205. Premium-Member. Erhaltene Likes 1.899 Trophäen 1 Beiträge 7.162 Kraftstoff Nichts ausgewählt. 22. März 2019 #16; Na dann viel Glück. Definitiv ist die Motoröltemperatur in der. Forums. POWER. 3.0L 6-Cyl Turbo EcoDiesel Engine & Exhaust. Advertisement Torque pro. Thread starter staindvans; Start date Today at 12:10 PM; staindvans New Member. First Name Travis Joined May 24, 2019 Messages 2 Reaction score 0 Location WI Vehicle(s) 2015 Jeep Cherokee Today at 12:10 PM. Thread starter #1 Is anyone here using torque pro and a Bluetooth OBD2 reader to monitor things like.

1965 Econoline 5 window pickup for sale | The HSpeedtech vs Bmr Torque Arm Rear suspension 70 Rs

Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren. Aktuelle bzw. zukünftige Modellpalette . Peugeot 308 II Forum. Suche Torque Pro PID Liste. Jettex; 21. März 2019; 1; 2 Seite 2 von 2; Jettex. Member. Erhaltene Likes 4 Beiträge 24 Fahrzeug 308SW GT-Line PS 130 Kraftstoff Diesel Ausstattung GT-Line, Alcantara, Visiopark, Safety Plus, Denon, Komfort Plus, Keyless. 23. März 2019 #21; AHHHH. The Torque Pro app has not given me any problems so far on my KTunerFlash 2018 CRV and my Passport now. Attachments. Screenshot_20201207-150349_Torque.jpg. 2.5 MB Views: 159. Reactions: Werlyb23. Save Share. Reply. M. Mrevets · Registered. Joined 8 mo ago · 151 Posts #2 • 2 mo ago. YVRPassport said: Here is a picture of the layout I use to monitor my engine and transmission vitals. I am. ☰sprinter-forum.de. PARTNER. Zum Inhal Hello all, My S Type has an ABS Fault indication on the dashboard but when I connect my Torque Pro app on my android tablet it says that there are no faults on the ecu. The app is definitely connected as the real time readouts from the engine are all displayed, rpm, temperature, vacuum etc.. Joined May 13, 2015. ·. 182 Posts. #3 • Sep 20, 2017. Suprman said: on the ST forum they have a huge thread to figure out PIDs to use with Torque Pro: PID names in Torque Pro. I'm wondering if these would be the same for the RS or would there be some RS specific that we could figure out

Torque Pro Astra-H-Foru

Forums. Technical. Engine / Exhaust / Transmission / Tuning PIDs for Torque/Torque Pro? Thread starter It's weird, bc with KTuner, it'll read out actual IATs. With the BAXS and Torque Pro, nothing but 113F. I think I mentioned on the thread I posted up about it that I just gave up on it. Reactions: Myx. Maximum6 Senior Member. Joined Oct 14, 2016 Messages 344 Reaction score 71 Location Las. Torque Pro + PID files + Plugins + Initialization string. Torque Pro - the best program for diagnosing cars using the ELM327 Bluetooth adapter + smartphones/tablets on Android. The program is used to obtain and display diagnostic information about the operation of the engine and automatic transmission gearbox

Torque Pro Seite 7 Astra-H-Forum

WV2ZZZ7HZJH03XXXX. 27 Dez 2018. #1. Hi, ich lese im T6-Forum immer wieder, dass man sich den Füllstand des DPF anzeigen lassen kann. In einem anderen Forum habe ich die Daten. PID: 223275. Voller Name: DPF Füllstand. Abkürzung: DPF Füllstand Forum ; Z-Mainboard ; Bekleidung und Helme ; Schuhe, Stiefel ; Dainese TORQUE PRO OUT (D-Wp) Stiefel - Erfahrungen? Dainese TORQUE PRO OUT (D-Wp) Stiefel - Erfahrungen? stiefel; d-wp; torque pro out; dainese; Von Mr-blueee, 4. Dezember 2011 in Schuhe, Stiefel. Teilen. Hyundai Forum; Hyundai Ioniq und Ioniq EV; Willkommen im Bolidenforum! So wie es aussieht, bist du leider noch nicht registriert. Daher kannst du leider nicht die kompletten Inhalte des Forums sehen. Du kannst dich aber in wenigen Sekunden völlig kostenlos und unverbindlich registrieren und damit ein Teil der Community werden. Große Werbebanner sehen nur Gäste. Der Hyundai Ioniq ist ein. Land Rover and Range Rover Forums. Forums > Technical Discussions > LR4 > This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More. Torque Pro (OBD 2 & Car) Discussion in 'LR4' started by andyboy, Apr 18, 2017. Apr 18, 2017 at 1:06 PM #1. andyboy Full Access Member. Posts: 127 Likes Received: 3 Joined: Jun 18, 2014. Can this be used to get. Power is not the same as torque, so your comparison to a pro rider's power output is apples to oranges. A forum community dedicated to Mountain Bike owners and enthusiasts. Come join the discussion about bike parts, components, deals, performance, modifications, classifieds, trails, troubleshooting, maintenance, and more! Full Forum Listing. Explore Our Forums. General Discussion Downhill.

Torque Pro app for Android. Chevy Truck Forum | Silverado Sierra GMC Truck Forums. Torque Pro app for Android. Jan 12 2016, 10:01pm. Hey I was just wondering if anybody has any experience using this app alongside a Bluetooth OBDII reader? I just received my BT reader today in mail and this app looks friggin awesome! It will display real time info, it can read fault codes and clear them and a. 30.10.2017, 10:23. Kann ich mit der Torque Pro Software über mein Handy auch defekte Parksensoren auslesen? Es geht im speziellen um einen Audi A6. Hat jemand damit Erfahrungen Deutschland. Servus, verkaufe hier mein Canyon Torque DHX Whipzone von 2014. Ich habe das Rad 2015 in einem fast neuen Zustand gekauft. Die meiste Zeit war das Fahrrad unbenutzt, da ich seit über 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Bikepark Besuche waren sehr selten (max. 2 mal

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien Also, can you check those readings with the torque pro? 2004.5 Duramax almost Stock LLY, running a Diablo Predator. A forum community dedicated to Chevy and GMC Duramax diesel owners and enthusiasts. Come join the discussion about modifications, towing, classifieds, troubleshooting, maintenance, and more! Full Forum Listing. Explore Our Forums. General Discussion Introductions 01-04.5 LB7. Hallo,ich habe ein Android Radio auf dem Torque Pro Installiert ist.Per Bluethooth funktioniert die Verbindung mit einem EML327-minieigentlich will ich aber per wifi connecten, daher habe ich den hier bestellt:Mystore365 ELM327 OBD2 Wifi Automotiv

Canyon Schaltauge Nr. 21 Unbenützt Schaltauge vom canyon torque 2014. 15,00 €. Avid Elixir 7 Trail. 85,00 €. Mondraker Summum Carbon Pro Team Rahmen **Lagerräumung** **-50 %**. 1.999,00 €

HELP! Tearing down 68 302 engine for head repair on 67Torque Thrust II&#39;s w/ Cobra Billet Center Caps on 66 MustaOil cooler bypass valve - Page 2 - Ford Powerstroke Diesel20 inch rims and lowering ? - Ford Mustang Forum
  • Aktualisierung Strahlenschutz zahnarzthelferin Köln.
  • Weltmuseum Wien preise.
  • Design Wanduhr Digital.
  • Kräuterwanderung Zweibrücken.
  • Korian News.
  • Depression statistics worldwide.
  • Geschenkideen für wanderlustige.
  • Schneewittchen Dirndl Schnittmuster.
  • Grundfos Druckschalter.
  • Ausgleichsbetrag Sanierungsgebiet.
  • HP CSO.
  • Code Realize reihenfolge.
  • Kantenschutz Rigips hagebau.
  • Studentenkonto Prämie.
  • Sozialwohnung Frankfurt Voraussetzungen.
  • Klima Triglav Nationalpark.
  • BOSS Hemd.
  • Adressbuch Vodafone App.
  • Assassin's Creed 2 Systemanforderungen.
  • Hochsteckfrisuren halboffen Anleitung.
  • Atlanta United 2.
  • Oven Devil Fruit.
  • Alibaba Spieleclub Ingolstadt.
  • Shantel Disko Partizani Sprache.
  • Adapter Apple Kopfhörer auf Klinke.
  • Wohnung am Kanal Leipzig kaufen.
  • Wikiquote api.
  • Wismarer Bucht Karte.
  • Netcents Aktie News.
  • Consorsbank Todesfall.
  • Tachowelle Piaggio.
  • Lifehack übersetzung russisch.